Am Samstag, 02.03.13 fand in Blindenhaselbach unsere Generalversammlung statt.

Nach einem Gedenkgottesdienst in der Pfarrkirche Hörbering wurde die sehr zahlreich besuchte Versammlung durch
1. Vorstand Franz Niederschweiberer eröffnet.
Der Tätigkeitsbericht des 1. Kommandanten Josef Fuchsgruber fiel sehr positiv aus. Besonders erwähnenswert war im letzten Jahr die
überragende Teilnahme an Übungen und vor allem bei Einsätzen. Bei allen Alarmeinsätzen konnte so eine durchschnittliche Anwesenheit von 19 Feuerwehrdienstleistenden verzeichnet werden.
Die Tätigkeitsberichte der Jugend-, Atemschutz- und Gerätewarte waren ebenfalls äußerst positiv.
Einstimmig wurde die Vorstandschaft nach Kassen-, Schriftführer- und Vorstandsbericht entlastet.

Die anschließenden Worte durch Kreisbrandrat Karl Neulinger, Kreisbrandinspektor Harald Lechertshuber und Feuerwehrreferent und
2. Bürgermeister Michael Asbeck waren ebenfalls voll des Lobes.

Bei der Vorschau auf das kommende Jahr wurde besonders auf die Einweihung des neuen Löschgruppenfahrzeugs am 07.07.13 hingewiesen.

Nachdem alle Wünsche und Anregungen erklärt und kommentiert waren konnte die Versammlung mit unserem Wahlspruch

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

geschlossen werden.

Hier klicken um den Zeitungsbericht von OVB Online zu lesen!!!