Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" erfolgreich abgelegt

Am Donnerstag, 19.09.13 hat eine Gruppe der FF Hörbering die Leistungsprüfung Wasser mit Erfolg abgelegt.

Die Kameraden Geltinger Markus (Bronze), Einwang Jakob (Silber), Einwang Anna und Fuchsgruber Christian (jeweils Gold), Denk Stefan und Fuchsgruber Thomas (jeweils Gold/Blau) sowie Grübl Andreas, Wolf Martin und Eberhartinger Michael (als Aushelfer) konnten die drei Schiedsrichter von ihrem Wissen und Können überzeugen.
Nachdem die Knoten, Zusatzaufgaben, der Löschangriff und das Saugschlauchkuppeln von KBI Franz Oberpaul und den KBM´s Adolf Uhl und Bernd Michel abgenommen wurden, konnten die Leistungsabzeichen überreicht werden.
KBI Oberpaul dankte der Mannschaft und den Ausbildern für die gute Zusammenarbeit und wünschte der Feuerwehr viel Erfolg für die Zukunft.
Auch Feuerwehrreferent Michael Asbeck sprach lobende Worte gegenüber der Mannschaft aus.

Die FF Hörbering bedankt sich bei den Ausbildern Grübl Andreas, Geltinger Franz und Fuchsgruber Sepp, den Feuerwehrkameraden, die sich für Übungen und Abnahme Zeit genommen haben, den Schiedsrichtern und nicht zuletzt bei den Küchenchefs Grübl Wolfgang und Harlander Sigi, die für die Verpflegung nach der Abnahme gesorgt haben.