Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung erfolgreich abgelegt

Am Freitag, 11. April 2014 haben zwei Gruppen der FF Hörbering die Leistungsprüfung THL mit Erfolg abgelegt.

Nach mehreren Wochen Übung und Ausbildung konnte Feuerwehrreferent Michael Asbeck den beiden Gruppen zur bestandenen Leistungsprüfung gratulieren. 2. BGM Asbeck bedankte sich bei seiner Heimatfeuerwehr für das aufgebrachte Engagement seitens der Teilnehmer sowie der Ausbilder.
KBI Harald Lechertshuber sprach lobende Worte über die solide Ausbildung, den reibungslosen Ablauf und den ruhigen Auftritt der beiden Gruppen, die mit jeweils null Fehlern die Prüfung ablegten.
2. Kommandant Martin Wolf bedankte sich bei den Ausbildern für die Unterstützung und die Vorbereitung auf die Prüfung sowie bei der Kreisbrandinspektion für die Abnahme der Prüfung.