Die Freiwillige Feuerwehr Hörbering führt auch dieses Jahr wieder eine Haussammlung durch

Am kommenden Samstag, 23.11.13 wird die Feuerwehr an den Türen der Hörberinger Bürger um eine freiwillige Spende für die Wehr bitten. Es wird dabei auf die Freiwilligkeit der Bevölkerung gehofft, damit die Gemeinde und auch der Verein bei der Beschaffung von Rettungsgeräten finanziell entlastet werden können, was wiederum der Allgemeinheit zugute kommt. Denn die FF Hörbering ist bestrebt, dass sie dem Schwerverletzten im Straßenverkehr oder dem bei einem Brand geschädigten Mitmenschen die bestmöglichste Hilfe entgegen bringen kann.

Die Freiwillige Feuerwehr Hörbering versichert, dass die Spendengelder ausschließlich den in Not geratenen Menschen zuteil wird.
So konnte in diesem Jahr bereits eine Wärmebildkamera beschafft werden und der Kauf eines Rettungsbrettes ist ebenfalls geplant.

In diesem Zuge möchte sich die FF Hörbering für die hohe Spendenbereitschaft im vergangenen Jahr bedanken.