"Dankeschön"

Hey Leute, was ihr am gestrigen Abend bei unserer Ankunft aufgezogen habt war grandios. Es war eine tolle Überraschung und ein Erlebnis das ich nicht vergessen werde. Eine größere Freude hättet ihr mir nicht machen können. Es war ein sehr schönes Bild als wir zwischen euch zum Feuerwehrhaus durchgefahren sind.
Besonders freut es mich, dass von der Jugendfeuerwehr bis zu den Ehrenmitgliedern alle da waren. Die Inszenierung mit den Böllerschützen, den Fotographen und natürlich das Spalier das ihr gebildet habt war toll. Ich weiß das sehr zu schätzen und darum möchte ich mich vor allem bei Martin, Andreas und allen die da mitgemacht haben sehr herzlich bedanken. Der gestrige Abend zeigt wieder, dass wir eine tolle Truppe sind und alle zusammen halten.

Ich freue mich schon auf die offizielle Einweihung am 7. Juli und natürlich ab jetzt auf die Übungen mit unserem neuen Löschfahrzeug.
Nochmals vielen Dank an alle.

Euer Kommandant Sepp Fuchsgruber