Aktivenversammlung 2014

Bei der 11. Aktivenversammlung am Samstag, den 18.01.2014 konnte sich der 1. Kommandant Josef Fuchsgruber über eine sehr gute Beteiligung freuen.
Kommandant Fuchsgruber blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Er lobte die anwesenden Feuerwehrmänner und -frauen für die sehr gute Beteiligung an den Übungen und Ausbildungen sowie an den Einsätzen, bei denen im Durchschnitt 23 Aktive ausrückten.
Nach den Beförderungen, bei denen Markus Kohlschmid zum Feuerwehrmann, Anna Einwang zur Oberfeuerwehrfrau, Sebastian Geltinger und Markus Kobold zum Hauptfeuerwehrmann sowie Christian Fuchsgruber und Johannes Mitterhofer zum Löschmeister ernannt wurden, erfolgte die jährliche Unterweisung über die Unfallverhütungsvorschriften.
Am Ende der Versammlung wurden die im Jahr 2013 neu beschafften Gerätschaften vorgestellt und 2. BGM Michael Asbeck sprach noch ein paar lobende Worte gegenüber den Aktiven und auch der Vorstandschaft für hervorragende Leistung im vergangen Jahr insbesondere bei der Hochwasserkatastrophe im Juni aus.