Freiwillige Feuerwehr Hörbering
retten - löschen - bergen - schützen seit 1878
Startseite Mannschaft Ausrüstung Einsätze Termine Aktuelles
     
Unfallopfer bedankt sich bei Feuerwehr!

Das hat uns Feuerwehrleute doch sehr gefreut: Eine junge Frau, die nach einem Unfall aus ihrem zerstörten Auto
geholt worden ist, hat sich bei uns für den Einsatz bedankt.
Chayenne war im August nach einem Verkehrsunfall zwischen Hörbering und Neumark Sankt Veit in dem Unfallwagen
im Fond eingeklemmt und musste mit Hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst
 wurde sie anschließend mit dem Rettungshubschrauber zur Weiterbehandlung in eine Klinik nach München geflogen.
An den Unfall selbst fehlt der Frau jede Erinnerung. Sie wisse nichts mehr von dem Aufprall, von den Schmerzen,
von der Rettung und dem Transport ins Krankenhaus.
Nach monatelanger Reha in verschiedenen Kliniken wollte sie ihre Retter wiedersehen und ihnen persönlich danken.

Zusammen mit ihrem Pflegevater Udo hat uns Chayenne letzten Montag im Gerätehaus besucht und uns ihren Dank ausgesprochen.

Extra für alle Rettungskräfte wurde uns ein Dankschreiben übergeben das wir ausdrücklich veröffentlichen dürfen.

Dass ein Unfallopfer zu uns ins Feuerwehrhaus kommt um sich zu bedanken ist eine absolute Ausnahme,
dafür möchten wir uns bei dir liebe Chayenne auch bedanken und wünschen dir alles
erdenklich Gute für deine Zukunft.
Wir drücken dir die Daumen, dass deine Pläne für die Berufsausbildung und deinen Führerschein schnell in Erfüllung gehen.

   
Links Kontakt Impressum