Gelungenes Herbstfest

Vielen Dank an alle Besucher unseres Herbstfestes am Sonntag, 02.10.22. Das Fest war gut besucht und wir servierten unseren Gästen neben Grillhendl und Rollbraten weitere Schmankerl vom Grill. Als Nachspeise konnten sich die Bürger gegen eine freiwillige Spende an der Kaffee- und Kuchentheke bedienen. Auch unsere kleinen Gäste kamen nicht zu kurz. Zwar mussten wir leider auf Grund des Wetters auf die beliebte Hüpfburg verzichten, aber die Rundfahrtren mit dem Feuerwehrauto wurden sehr gut angenommen; hierbei hatte auch unser 2. Kommandant seinen Spass ;)
Zusammen mit dem Lederhosenduo, welches den Abend mit Live-Musik untermalte, wurde schließlich bis spät in die Nacht hinein gefeiert und wir ließen den Abend an der Blaulichtbar ausklingen.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Helfer vor, während und nach dem Fest für Auf- und Abbauarbeiten, Organisation, Kuchenspenden usw.
Hier noch ein paar Bilder...!
Bis zum Nächsten mal.