Renovierung Feuerwehrhaus

Wir haben in diesem Jahr unser Gerätehaus renoviert. Im Innenbereich haben die Sanitärräume mit Vorraum und unser Atemschutzraum einen neuen Vinylboden bekommen und die Wände und Türen wurden neu gestrichen bzw. lackiert. Außerdem hat unser „Feuerwehrschreiner“ neue Möbel für den Atemschutzraum geschreinert. Im Außenbereich wurden die Fenster und Türen abgeschliffen und neu gestrichen und auch unser Geräteschuppen hat einen neuen Anstrich bekommen.

Für die kompletten Arbeiten haben unsere fleißigen Feuerwehrler über 250 ehrenamtliche Stunden aufgebracht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und auch an die Stadt Neumarkt, welche die Hälfte der angefallenen Kosten übernommen hat. Die andere Hälfte wurde aus der Vereinskasse bezahlt.

Bilder hier..!