Freiwillige Feuerwehr Hörbering
retten - löschen - bergen - schützen seit 1878
Startseite Mannschaft Ausrüstung Einsätze Termine Aktuelles
     
Neue Vortsndschaft bei der FF Hörbering

Auf Grund der Corona Pandemie konnte die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in diesem Jahr nicht stattfinden.
Somit bleibt die Vorstandscahft bis auf zwei neue Mitglieder die selbe.
Es wurden intern ein neuer Kassier sowie Schriftführer von den vorständen bestellt.
In Zukunft übernimmt Michael Schnell das Amt des Kassiers von Andreas Grübl, welcher viele Jahre in der Vorstandschaft der Frewilligen Feuerwehr Hörbering tätig war. Außerdem löst Christian Fuchsgruber Franz Geltinger als Schriftführer ab.
Wir bedanken uns bei den beiden auscheidenden Mitgliedern für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein.
Auch die neuen Vorstandsmitglieder begrüßen wir herzlich in unseren Reihen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.





   
Links Kontakt Impressum