Leistungsprüfung Wasser erfolgreich abgelegt

Am Freitag, 03. Mai 2019 haben zwei Gruppen der FF Hörbering die Leistungsprüfung Wasser mit Erfolg abgelegt.

Die Schiedsrichter bestehend aus KBI Bernd Michel, und den beiden Kreisbrandmeistern Anton Bruckeder und Christian Biberger nahmen die Prüfung ab und konnten am Ende beiden Grupeen zu einer sehr guten Leistung gratulieren. Sie lobten die kameradschaftliche Zusammenarbeit bei der FF Hörbering und sprachen Lob und Anerkennung aus.
Auch 2. BGM und Feuerwehrreferent Michael Asbeck dankte allen Beteiligten und wünschte weiterhin viel Erfolg bei Übung und Einsatz.
Der Dank gilt aauch den beiden Ausbildern Martin Wolf und Matthias Niederschweiberer sowie allen Aushelfern bei den Übungen und bei der Abnamhe.

Das Abzeichen wurde dreimal in der Stufe Gold (Kohlschmid Markus, Harlander Christoph, Schnell Michael), fünf mal in der Stufe Gold-Blau (Harlander Siegfried, Holzner Josef, Parstorfer Julia, Heindkmeier Verena, Einwang Jakob) und dreimal in der höchsten Stufe Gold-Rot (Denk Stefan, Fuchsgruber Christian, Wölfl Andreas) abgelegt.