Aktivenversammlung 2016

Bei der 13. Aktivenversammlung am Freitag, den 08.01.2016 konnte sich 1. Kommandant Josef Fuchsgruber über eine sehr gute Beteiligung freuen.
Kommandant Fuchsgruber blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Er lobte die anwesenden Feuerwehrmänner und -frauen für die sehr gute Beteiligung bei Übungen, Ausbildungen, Lehrgängen sowie an den Einsätzen.
Er konnte sich außerdem mit Simon Schmidhuber und Felix Steinberger über zwei neue Jugendfeuerwehrler freuen.
Nach den Beförderungen, bei denen Andreas Kaltenecker zum Feuerwehrmann, Markus Grandl, Christoph Harlander und Markus Kohlschmid zum Oberfeuerwehrmann, Manfred Asbeck und Andreas Wölfl zum Hauptfeuerwehrmann sowie Christian Fuchsgruber zum Oberlöschmeister ernannt wurden, erfolgte die jährliche Unterweisung über die Unfallverhütungsvorschriften.
Auch Feuerwehrreferent Michael Asbeck sprach bei seinen Grußworten Dank und Anerkennung der geleisteten Arbeit im vergangenen Jahr aus und wünschte den Floriansjüngern alles Gute für Übung und Einsatz.